Unsere Arbeit unterstützen

Wie können Sie uns ehrenamtlich unterstützen?

Wir möchten unser multiprofessionelles Team um ehrenamtlich Mitarbeitende erweitern.

Wenn Sie/Du Interesse haben/hast, anderen Menschen zu helfen und gleichzeitig den eigenen Horizont zu erweitern, eigene individuelle Fähigkeiten einzubringen, Spaß zu haben und etwas gegen Stigmatisierung und Vorurteile in der Gesellschaft zu tun, würden wir uns über eine Zusammenarbeit freuen.

Ehrenamtlich Tätige können einmal oder mehrmals wöchentlich unsere Gruppenangebote unterstützen, gemeinsam mit Klient*innen in unserem Garten arbeiten oder spazieren gehen, unser Team im Café Grenzenlos oder im Repair Café unterstützen und vieles mehr. Einfach mal einen Blick in den Bereich Bürgerschaftliches Engagement auf unserer Homepage werfen...es lohnt sich!

Bei Interesse bitte wenden an:

Nicole Katschewitz · Ehrenamtskoordinatorin
Telefon: 017664810192 · Telefax: 030 536016-36 · Ehrenamt(at)psv-treptow.de