Ausstellung im Café Grenzenlos

Der Künstler

Thomas Jogwick, geb. 16.05.1967 in Merseburg

- aufgewachsen in Halle-Neustadt/ Leuna

- Beruf, selbständiger Koch

- wohnt in Oelde-Lette/ NRW

Seit frühester Jugend male ich gern mit Ölfarben.

Alle großen Meister, die in Öl malen und gemalt haben, faszinierten mich schon immer. Egal ob Rembrandt oder van-Gogh, Ölfarbe strahlt etwas Besonderes aus.

Vielleicht macht es auch ein bischen „High“, durch das Terpentin. Der Geruch von Ölfarbe ist es, den liebe ich.

Versucht hab ich immer einen eigenen Stil beim Malen zu entwickeln, ob mir das gelungen ist weiß ich nicht. Ich hoffe trotzdem dem einen oder anderen Menschen beim Betrachten meiner Bilder eine Freude zu bereiten.

Thomas Jogwick

.

.

.

 

 

 

© Psychosozialer Verbund Treptow e.V. · www.psv-treptow.de